E‑Commerce

Elek­tro­ni­scher Han­del, Inter­net­han­del oder Online­han­del

Was bedeutet E‑Commerce?

E‑Commerce (Elek­tro­ni­scher Han­del, Inter­net­han­del oder Onlinehandel)bezeichnet Ein- und Ver­kaufs­vor­gän­ge mit­tels Inter­net.

Da immer mehr Men­schen ihre täg­li­chen Ein­käu­fe online täti­gen, kann man leicht ver­ges­sen, dass Ver­brau­cher Online-Ein­käu­fe mit Skep­sis betrach­te­ten. Der Über­gang von damals zu heu­te war lang, aber heu­te flo­rie­ren die E‑Com­mer­ce-Unter­neh­men in der gan­zen Welt.

So ver­än­dern wir die Art und Wei­se, wie Händ­ler und Her­stel­ler die digi­ta­le Land­schaft nut­zen. Mit einem pro­dukt­in­halts­ori­en­tier­ten Ansatz ermög­li­chen unse­re digi­ta­len Diens­te und Tech­no­lo­gi­en Unter­neh­men und ihren Ver­triebs­part­nern ope­ra­ti­ve Effi­zi­enz. Wei­ter­hin bie­ten sie Käu­fern ein her­vor­ra­gen­des Erleb­nis sowie Ver­käu­fern finan­zi­el­les Wachs­tum.

Aber es gibt noch viel Raum für Inno­va­tio­nen, und E‑Com­mer­ce-Unter­neh­men ruhen sich nicht auf ihren Lor­bee­ren aus. NETANDWORX gehört zu den loka­len Unter­neh­men in Hil­des­heim, die dem Online-Ver­kauf eine neue Wen­de geben.

E-Commerce

Kostenloses Angebot

Kon­tak­tie­ren Sie noch heu­te unse­rer Mar­ke­ting-Team um sich ein kos­ten­lo­ses, indi­vi­du­el­les Ange­bot erstel­len zu las­sen!