E-Commerce

Elektronischer Handel, Internethandel oder Onlinehandel

Was bedeutet E-Commerce?

E-Commerce (Elektronischer Handel, Internethandel oder Onlinehandel)bezeichnet Ein- und Verkaufsvorgänge mittels Internet.

Da immer mehr Menschen ihre täglichen Einkäufe online tätigen, kann man leicht vergessen, dass Verbraucher Online-Einkäufe mit Skepsis betrachteten. Der Übergang von damals zu heute war lang, aber heute florieren die E-Commerce-Unternehmen in der ganzen Welt.

So verändern wir die Art und Weise, wie Händler und Hersteller die digitale Landschaft nutzen. Mit einem produktinhaltsorientierten Ansatz ermöglichen unsere digitalen Dienste und Technologien Unternehmen und ihren Vertriebspartnern operative Effizienz. Weiterhin bieten sie Käufern ein hervorragendes Erlebnis sowie Verkäufern finanzielles Wachstum.

Aber es gibt noch viel Raum für Innovationen, und E-Commerce-Unternehmen ruhen sich nicht auf ihren Lorbeeren aus. NETANDWORX gehört zu den lokalen Unternehmen in Hildesheim, die dem Online-Verkauf eine neue Wende geben.

E-Commerce
[wpseo_breadcrumb]

Kostenloses Angebot

Kontaktieren Sie noch heute unserer Marketing-Team um sich ein kostenloses, individuelles Angebot erstellen zu lassen!