Email-Marketing

Ein leistungsstarkes Tool, oft unangemessen verwendet.

Was ist EMail-Marketing?

EMail-Marketing oder E-Mail-Marketing ist eine Art des Direktmarketings und bedeutet allgemein die Arbeit mit digitalen Nachrichten. EMail-Marketing wird eingesetzt, um Kunden auf neue Produkte bzw. Dienstleistungen oder Angebote aufmerksam zu machen, Leads zu generieren und die Kundenbindung zu stärken.

Unser Team hat bereits vielen Unternehmen dabei geholfen den Wert ihrer E-Mail-Listen zu nutzen indem wir aussagekräftige, politisch korrekte E-Mail-Kommunikations­programme planten und bereitstellten. Potenzielle Kunden werden so zu Kunden und sogar Stamm­kunden. Wir erstellen E-Mails mit redaktioneller Integrität und In­formationstiefe, um dem Leser einen echten Mehrwert zu bieten und die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden / In­teressenten zu stärken.

Unsere eAlerts, eOffers, eInvites und eCirculars unterstützen Sie dabei, potenzielle Kunden zu erreichen. Dies bietet sofortigen ROI und wichtige Marketing­in­for­ma­tionen. Darüber hinaus stellten wir fest, dass der Erfolg einer E-Mail-Kampagne nicht nur von der Nachricht ab­hängt, die im Posteingang eingeht, sondern auch von der Con­version-Leistung des Klickziels oder der Zielseite. Folglich um­fassen unsere Dienstleistungen die Entwicklung leistungs­starker Zielseiten, die den ROI Ihrer E-Mail-Programme maxi­mieren.

Richtlinien im EMail-Marketing

Möchten Sie als Unternehmen die Möglich­keiten des E-Mail-Marketings nutzen, gilt es eine Menge Richtlinien zu beachten. Nicht­beachtung dieser Richt­linien führt zu Ab­mahnungen: Sie dürfen eine E-Mail zum Beispiel nur an Kunden mit dessen aus­drücklicher Ge­nehmigung  schicken oder sie Bestands­kunden sind und ein Interesse an den In­halten naheliegt. Da­rüber hinaus sollten Sie auch darauf achten Aufbau und die Gestaltung professionell und klar zu struk­turieren.

Email-Marketing
NETANDWORX plant und realisiert Ihre digitale Mar­keting­strate­gie. Nutzen auch Sie das Know-How un­serer Experten!

Wenn Personen Ihre E-Mail-Liste abonnieren oder Informationen mit Ihrer Marke austauschen, erwarten sie, dass sie interessante, wertvolle und angemessene Mitteilungen erhalten. EMail-Marketing kann ein leistungsstarkes Tool mit einem enormen Vorteil sein, aber die meisten Unternehmen verwenden E-Mails unangemessen.

Kostenlose Beratung

Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten von EMail-Marketing und kontaktieren Sie noch heute unser Marketing-Team!