Email-Marketing

Ein leis­tungs­star­kes Tool, oft unan­ge­mes­sen ver­wen­det.

Was ist EMail-Marketing?

EMail-Mar­ke­ting oder E‑Mail-Mar­ke­ting ist eine Art des Direkt­mar­ke­tings und bedeu­tet all­ge­mein die Arbeit mit digi­ta­len Nach­rich­ten. EMail-Mar­ke­ting wird ein­ge­setzt, um Kun­den auf neue Pro­duk­te bzw. Dienst­leis­tun­gen oder Ange­bo­te auf­merk­sam zu machen, Leads zu gene­rie­ren und die Kun­den­bin­dung zu stär­ken.

Unser Team hat bereits vie­len Unter­neh­men dabei gehol­fen den Wert ihrer E‑Mail-Lis­ten zu nut­zen indem wir aus­sa­ge­kräf­ti­ge, poli­tisch kor­rek­te E‑Mail-Kom­mu­ni­ka­ti­ons­­­pro­gram­me plan­ten und bereit­stell­ten. Poten­zi­el­le Kun­den wer­den so zu Kun­den und sogar Stamm­kunden. Wir erstel­len E‑Mails mit redak­tio­nel­ler Inte­gri­tät und In­formationstiefe, um dem Leser einen ech­ten Mehr­wert zu bie­ten und die Bezie­hung zwi­schen Unter­neh­men und Kun­den / In­teressenten zu stär­ken.

Unse­re eAl­erts, eOf­fers, eIn­vi­tes und eCir­cu­lars unter­stüt­zen Sie dabei, poten­zi­el­le Kun­den zu errei­chen. Dies bie­tet sofor­ti­gen ROI und wich­ti­ge Marketing­in­for­ma­tionen. Dar­über hin­aus stell­ten wir fest, dass der Erfolg einer E‑Mail-Kam­pa­gne nicht nur von der Nach­richt ab­hängt, die im Post­ein­gang ein­geht, son­dern auch von der Con­­ver­si­on-Leis­tung des Klick­ziels oder der Ziel­sei­te. Folg­lich um­fassen unse­re Dienst­leis­tun­gen die Ent­wick­lung leistungs­starker Ziel­sei­ten, die den ROI Ihrer E‑Mail-Pro­gram­me maxi­mieren.

Richtlinien im EMail-Marketing

Möch­ten Sie als Unter­neh­men die Möglich­keiten des E‑Mail-Mar­ke­tings nut­zen, gilt es eine Men­ge Richt­li­ni­en zu beach­ten. Nicht­beachtung die­ser Richt­linien führt zu Ab­mahnungen: Sie dür­fen eine E‑Mail zum Bei­spiel nur an Kun­den mit des­sen aus­drücklicher Ge­nehmigung  schi­cken oder sie Bestands­kunden sind und ein Inter­es­se an den In­halten nahe­liegt. Da­rüber hin­aus soll­ten Sie auch dar­auf ach­ten Auf­bau und die Gestal­tung pro­fes­sio­nell und klar zu struk­turieren.

Email-Marketing
NETANDWORX plant und rea­li­siert Ihre digi­ta­le Mar­keting­strate­gie. Nut­zen auch Sie das Know-How un­serer Exper­ten!

Wenn Personen Ihre E‑Mail-Liste abonnieren oder Informationen mit Ihrer Marke austauschen, erwarten sie, dass sie interessante, wertvolle und angemessene Mitteilungen erhalten. EMail-Marketing kann ein leistungsstarkes Tool mit einem enormen Vorteil sein, aber die meisten Unternehmen verwenden E‑Mails unangemessen.

Kostenlose Beratung

Erfah­ren Sie mehr über die Mög­lich­kei­ten von EMail-Mar­ke­ting und kon­tak­tie­ren Sie noch heu­te unser Mar­ke­ting-Team!