Email-Marketing
Ein leistungsstarkes Tool, oft unangemessen verwendet.
Was ist EMail-Marketing?
EMail-Marketing oder E-Mail-Marketing ist eine Art des Direktmarketings und bedeutet allgemein die Arbeit mit digitalen Nachrichten. EMail-Marketing wird eingesetzt, um Kunden auf neue Produkte bzw. Dienstleistungen oder Angebote aufmerksam zu machen, Leads zu generieren und die Kundenbindung zu stärken.
Unser Team hat bereits vielen Unternehmen dabei geholfen den Wert ihrer E-Mail-Listen zu nutzen indem wir aussagekräftige, politisch korrekte E-Mail-Kommunikationsprogramme planten und bereitstellten. Potenzielle Kunden werden so zu Kunden und sogar Stammkunden. Wir erstellen E-Mails mit redaktioneller Integrität und Informationstiefe, um dem Leser einen echten Mehrwert zu bieten und die Beziehung zwischen Unternehmen und Kunden / Interessenten zu stärken.
Unsere eAlerts, eOffers, eInvites und eCirculars unterstützen Sie dabei, potenzielle Kunden zu erreichen. Dies bietet sofortigen ROI und wichtige Marketinginformationen. Darüber hinaus stellten wir fest, dass der Erfolg einer E-Mail-Kampagne nicht nur von der Nachricht abhängt, die im Posteingang eingeht, sondern auch von der Conversion-Leistung des Klickziels oder der Zielseite. Folglich umfassen unsere Dienstleistungen die Entwicklung leistungsstarker Zielseiten, die den ROI Ihrer E-Mail-Programme maximieren.
Richtlinien im EMail-Marketing
Möchten Sie als Unternehmen die Möglichkeiten des E-Mail-Marketings nutzen, gilt es eine Menge Richtlinien zu beachten. Nichtbeachtung dieser Richtlinien führt zu Abmahnungen: Sie dürfen eine E-Mail zum Beispiel nur an Kunden mit dessen ausdrücklicher Genehmigung schicken oder sie Bestandskunden sind und ein Interesse an den Inhalten naheliegt. Darüber hinaus sollten Sie auch darauf achten Aufbau und die Gestaltung professionell und klar zu strukturieren.


Wenn Personen Ihre E-Mail-Liste abonnieren oder Informationen mit Ihrer Marke austauschen, erwarten sie, dass sie interessante, wertvolle und angemessene Mitteilungen erhalten. EMail-Marketing kann ein leistungsstarkes Tool mit einem enormen Vorteil sein, aber die meisten Unternehmen verwenden E-Mails unangemessen.
Kostenlose Beratung
Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten von EMail-Marketing und kontaktieren Sie noch heute unser Marketing-Team!